Unsere Mitarbeiter

Martin Kempf, 1960

lic.oec.publ., dipl. Wirtschaftsprüfer

Martin studierte Betriebswirtschaft an der Universität Zürich und lizenzierte mit magna cum laude. Er arbeitete drei Jahre in der Konzernrevision der Gebrüder Sulzer AG als «international internal Auditor». Drei Jahre lang leitete er eine kleinere Revisionsgesellschaft in Zürich. Während dieser Zeit erlangte er das Diplom als dipl. Wirtschaftsprüfer. Seit 1993 ist Martin als selbständiger Treuhänder tätig. Von 2000 bis 2002 besuchte er die Swiss tax academy, um sich im Bereich Steuern ein breiteres Fachwissen anzueignen. Ausserdem hat er sich mit Lehrgängen in Swiss GAAP FER und Konzernrechnung weitergebildet und ist dadurch auch als Konzernrechnungsprüfer tätig.

Martin ist bei der Revisionsaufsichtsbehörde als Revisionsexperte registriert und Mitglied der EXPERTsuisse.

martin.kempf@4streuhand.ch

Stefan Troxler, 1988

dipl. Treuhandexperte

Stefan verstärkt das Team der 4S Treuhand AG seit 2010. 2007 absolvierte er die kaufmännische Grundausbildung und hat sich 2011 zum Fachmann in Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis fortgebildet. 2017 hat er seine berufliche Weiterbildung zum dipl. Treuhandexperten mit Erfolg abgeschlossen und ist seither Mitglied der Geschäftsleitung der 4S Treuhand AG.

Stefan ist bei der Revisionsaufsichtsbehörde als Revisor registriert und Mitglied von EXPERTsuisse.

stefan.troxler@4streuhand.ch

 

Patrizia Stöckli, 1993

Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis

Patrizia erlangte ihr Diplom als Kauffrau im Jahr 2012. Nach ersten Erfahrungen in der Konzernbuchhaltung sowie im Controlling wechselte sie 2016 zur 4S Treuhand AG. Im März 2018 hat Patrizia ihre Weiterbildung zur Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis erfolgreich abgeschlossen.

patrizia.stoeckli@4streuhand.ch

 

 

Sarah Helfenstein, 1994

Sachbearbeiterin Treuhand

Sarah hat ihre Grundausbildung zur Kauffrau im Jahr 2013 erfolgreich abgeschlossen. Nachdem sie erste Erfahrungen in der Buchführung und in der Rechnungslegung gesammelt hat, verstärkt sie seit 2017 das Team der 4S Treuhand AG. Berufsbegleitend bildet sich Sarah zur Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis weiter.

sarah.helfenstein@4streuhand.ch