11. September 2019

Unsere Beratung im Dienste der Unternehmenswertsicherung

Bin ich als verantwortungsvoller Unternehmer & Eigentümer für den Krisenfall im Unternehmen gerüstet?

Diese Frage stellen sich heutzutage noch zu wenige Unternehmer im KMU-Sektor. Mit unserer Dienstleistung möchten wir einen Beitrag leisten,
dass die Unternehmung den Krisenfall schadlos übersteht.

Der Normalfall sieht vor, dass der Geschäftsführer stets bei bester Gesundheit ist, das Unternehmen voller Elan führt und seine Verantwortung voll wahrnimmt.
Es läuft jedoch nicht immer alles wie gewünscht und manchmal ereignen sich unerwartete Dinge, die alles auf den Kopf stellen.

Die Fragen die der Geschäftsführer sich bei einem krankheitsbedingten Ausfall stellen wird, sind: Wie geht es mit der Unternehmung weiter? Wer kann meine Position übernehmen?

Dank der Inanspruchnahme unserer Dienstleistung werden die relevanten Fragen bereits im Vorfeld geklärt, dass im Krankheitsfall alle notwendigen Schritte bekannt sind, so dass die Unternehmung voll funktionsfähig weitergeführt werden kann.

Das konkrete Dienstleistungsangebot können Sie unserer Broschüre entnehmen.

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.